Homepage 
       Wichtige Information 
       Praxis 
         Portrait 
         Fortbildung 
         Praxispartner 
         Praxisteam 
         Unsere Region 
       Information 
       Leistungen 
       Links für die Kleinen 
       Anfahrt 
       Kontakt 
       Impressum 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
 
Fortbildungssiegel Fortbildung
Die beste Versorgung für unsere Patienten

Der regelmäßige Besuch von Fortbildungsveranstaltungen für Ärzte spielt bei der heutigen Entwicklung der Wissenschaft und Forschung eine bedeutende Rolle. Jeder Arzt muß seine persönlichen Kenntnisse ständig überprüfen und auffrischen, um das notwendige Wissen und die Kompetenz zur Fortentwicklung in der Medizin zu erhalten. Denn in keiner anderen medizinischen Disziplin vollzieht sich ein so scheller und stetiger Wandel wie in der Zahnmedizin.

Hessische Zahnärztinnen und Zahnärzte können ihre absolvierten freiwilligen Fortbildungen durch ein Siegel dokumentieren: das so genannte Fortbildungssiegel hat die
Landeszahnärztekammer Hessen gemeinsam mit der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK) und der Bundeszahnärztekammer (BZÄK) entwickelt. Es signalisiert die Bereitschaft der Zahnärztinnen und Zahnärzte in Hessen, sich fortlaufend den aktuellen Wissensstand durch kontinuierliche Fortbildung anzueignen.

lzkhlogo Tätigkeitsschwerpunkt:
Kinder- und Jugendzahnheilkunde

Die Grundlage für das Vertrauen des Patienten gegenüber seinem Zahnarzt ist die zahnmedizinische Betreuung gemäß dem aktuellen Fachwissen. Deshalb verpflichtet das Heilberufsgesetz und die Berufsordnung jeden Zahnarzt schon immer, seine fachliche Kompetenz durch berufsbegleitende Fortbildung kontinuierlich zu aktualisieren und zu festigen.

Frau Silvia Pfohl hat ihre fachliche Kompetenz erweitert und ihre Kenntnisse, sowie Erfahrungen im Bereich der Kinderzahnheilkunde angepasst. Somit wurde ihr das "Kammerzertifikat Fortbildung Kinderzahnheilkunde" erteilt

Zahnarztpraxis Silvia Pfohl
Parkstr.2
65779 Kelkheim a. Ts.

Tel: 06195 / 3403
Fax: 06195 / 900431
Unsere Sprechstunden
Mo.: 8-12h und 14-18h
Di.: 8-12h
Mi.: 8-12h
Do.: 14-18h und Vormittags nach Vereinbarung
Fr.: 8-12h
Sa.: Vormittags nach Vereinbarung
So finden Sie uns
Sie erreichen uns gut mit dem Auto, aber auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln.
Zur Anfahrtsbeschreibung
Notdienste
Notdienste der Apotheken können über die Tel: 06192 / 5095 erfragt werden.
Fortbildungssiegel
verliehen durch die Landeszahnärztekammer Hessen